Rollentausch

Ferien sind auch dazu da, festgefahrene Gewohnheiten zu ändern, Rollen zu tauschen und verborgene Talente zu entwickeln. Wir beginnen mal damit, dass wir unseren Kaffee nicht zuhause trinken.

L1000451

 

Danach gehe ich bunte Häuser fotografieren …

L1000446

L1000447

 

L1000449

… während Beat die Wäsche macht.

L1000454

 

Und am Nachmittag haben wir einen Aquarell-Kurs im Leuchtturm-Malen am Cape Neddick gebucht.

9R9A6904

9R9A6930

L1000456

Voilà unsere Werke!

P1010882

Ein Gedanke zu “Rollentausch

  1. Hoi zäme,
    Danke Euch für die regelmässigen Blog Einträge. Immer wieder interessant von Euch zu lesen. Ich liebe die Details in Euren Berichten. Auch schmunzeln muss ich immer mal wieder. Dich Esti sehe ich vor mir, wenn Dein lieber Gatte gewisse Kommentare kommentiert. Als ehemaliger „Staffer“ sage ich nur: Ich fühle mit Dir!
    Weiterhin interessante Tage und noch schöne Ferien.
    Gruess DARIO

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s