Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

Es gibt Tage, die fallen einem wie süsse, reife Pflaumen in den Schoss. Man muss nur noch reinbeissen. Geweckt werden wir von den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne, die direkt in unser Bett scheint.

P1010869

Selbstverständlich hat unser B&B eine Kaffeemaschine vor der Zimmertür -man darf sich einfach bedienen. Im Ohrensessel begrüssen wir am offenen Fenster den traumhaften Morgen.

9R9A6764

Danach wandern wir durch den kleinen „Halibut Point State Park“ auf Cape Anne …

9R9A6815

… schwimmen im Meer …

9R9A6825

…und essen Hummer im „Lobster-Pot“.

9R9A6797

Später am Abend bummeln wir durch Rockport und ganz am Ende des Dörfchens steht dieses kleine, feine Restaurant …

P1010865

… und hat ganz zufällig noch zwei Plätze direkt am Wasser mit Sicht auf den Sonnenuntergang.

9R9A67969R9A6806

9R9A6807

Das Dessert gibt’s in Form von „Mint- and Blueberry-Dream“ aus der selbsternannt besten Eis-Diele von Rockport. Spruch des Tages eines anderen Kunden, als er uns da so schlemmend sitzen sah: „You got a 5 Million dollar view for a 2 dollar Ice“. Besser könnte es man nicht ausdrücken!

P1010880

In einem der zahlreichen kleinen Läden erstehen wir uns ein mit einem Spruch bemaltes Holz-Schildchen, das wir uns zu Hause an den Spiegel hängen werden. Und ein paar Schritte weiter kommt dann dieser Foto-Laden …

9R9A6810

Ich prügle Beat mit unserem neuen Holz-Schild hinein, denn ich finde, man kann nicht „Wein trinken und Wasser predigen“!

Fischer und seine Frau-1

Und damit verabschieden sich der Fischer und seine Frau von der schönsten Küste Amerikas! We will be back soon!

9R9A6878

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s