Tierischer Abschluss

Jetzt haben sich die Alten doch schon verabschiedet, ohne uns zu erwähnen! Geht gar nicht! Hier also noch ein bye, bye von uns: Alles Gute und schaut doch auch mal in Kalifornien vorbei. Wir führen Euch an Orte, von denen Ihr nicht mal wisst, dass sie existieren!

Ein Gedanke zu “Tierischer Abschluss

  1. Danke für Euren Reisebericht! Ist immer wieder interessant, spannend und schmunzeln musste ich, als ich gesehen hab, was Nahrungszusätze bewirken können. 😉
    Ich hoffe auf bald mal………

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s