Im Tier-Kindergarten

reisefuehrer-5-von-8

Oink, Oink – ich bin hier die Kindergärtnerin. Normalerweise betreue ich die Pelzrobben aber weil zur Zeit akute Knappheit an Kindergärtnerinnen herrscht, habe ich mich bereit erklärt, auch die Pinguin-Kinder zu übernehmen. Nach einem Praktikum in der Königs-Pinguin-Kolonie mit 150’000 Tieren bin ich dafür bestens qualifziert!

Aber ich sage Euch, diese Pinguine sind vielleicht Nervensägen! Dieses ständige Geschrei – nicht zum aushalten! Hört Euch mal diesen Lärm an:

Geht das bei Euch auch so zu und her? Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr diese kleinen Biester ständig fotografieren wollt. Und jetzt haben auch noch die Alten Zoff. Natürlich wegen der Kids. Seufz…

kindergarten-19-von-10

Ach, und da ist auch schon wieder ein Gerangel im Gange. Sorry, muss zum Rechten sehen.

 

 

kindergarten-1-von-10

Ich will nach Hause!

adelie-1-von-1

Wo ist mein Mami??? Ich hab kalte Füsse!

 

kindergarten-8-von-10

Ich bin müde …

Ach und da haut mir schon wieder einer ab!

He Robby, ich hab dir doch gesagt, dass du 10 Meter Abstand zu den Rotjacken halten sollst. Nein, du bekommst keine Schwimmweste! Und Ihr Rotjacken, kommt ja nicht auf die Idee, den Kleinen irgendwelchen Schrott zu füttern!! Sonst hol ich den See-Leopard und der macht euch Beine!

Ihr habt gehört, was die Kindergärtnerin gesagt hat: es gibt auch für euch keine Schwimmwesten!

kindergarten-9-von-10

Antarktis-Lektion Nr. 6: Es geht nichts über gute Kindergärtnerinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s