Openair der Pinguine

pingus-1-von-1-3

Presse-Sprecherin des Sommer-Openairs für Königspinguine

Ich verspreche, das ist nun wirklich das letzte Mal, dass ich über Pinguine schreibe. Aber die Presse-Sprecherin der grössten Königs-Pinguin-Kolonie auf Südgeorgien (150’000 Tiere!) hat mich gebeten, etwas Werbung für ihr grosses Sommer-Openair zu machen. Diesen Wunsch konnte ich der Dame natürlich schlecht abschlagen…

 

pingus-1-von-1-2Hast Du gehört? Am kommenden Wochenende findet wieder das Sommer-Openair statt. Gehst Du auch hin?

wintermantel-1-von-1

Mein Gott, was soll ich bloss anziehen? Ich brauche dringend einen neuen Sommer-Mantel!

wintermantel-1-von-1-2

Bitte auf gutes Schuhwerk achten. Es könnte etwas schlammig sein.

pingus-1-von-1

Mami, darf ich auch mit??  //  Mal sehen. Ich muss jetzt erst mal dringend zum Coiffeur! Wäsche, legge …

pingus-1-von-1-4

Einige Teilnehmer campieren schon Tage vorher auf der Konzertwiese, um ja einen guten Platz zu ergattern.

Mist, wir sind extrem spät dran!

tieryoga-1-von-1-2

Ehren-Tribüne

tieryoga-1-von-1

Wo sind bloss meine Ohrenstöpsel???

konferenz-4-von-6

Meinst Du Sting kommt auch? Ich hätte so gerne ein Autogramm!

Einige Nachzügler sind noch im Anschwumm

pingus-1-von-1-6

Der Kinderhort ist voll besetzt

dichtestress-1-von-1

Bisschen Dichtestress hier …

byebye-1-von-1

… hey buddy, lass uns ein Bier trinken gehen!

Also ich gebe es ja zu. Ich wurde bestochen. Als Gegenleistung für diese Reportage durfte ich mit Ehemann am Konzert teilnehmen! Gratis natürlich. Es war grandios!

Antarktis-Lektion Nr. 14: Dichte-Stress liegt in unseren Genen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s